Bericht zur zweiten Mannschaft Stand: 02.10.2018

11 Spiele sind absolviert (Stand 02.10.2018) und die zweite Mannschaft steht auf einen beachtlichen dritten Platz. Dies ist auf die gute Trainingsbeteiligung und disziplinierte Einstellung zurückzuführen. Einziger Makel sind teilweise die unnötigen Gelben, Gelb/Roten und Roten Karten, hier hat für kurze Zeit die gute Disziplin aufgehört, dies gilt noch zu verbessern und abzustellen. Trainer Peter Brockmann und Betreuer Fabian Brockmann sind aber insgesamt zufrieden mit den Ergebnissen und die derzeitige Form der Mannschaft. Richtig gelesen, seit dieser Saison hat auch die zweite Mannschaft wieder einen Betreuer. Hier gilt der Dank von der Mannschaft und den Trainer an Fabian Brockmann für seinen Einsatz. Trainer Peter Brockmann und Betreuer Fabian Brockmann hoffen, dass die gute Trainingsbeteiligung und disziplinierte Einstellung auch im Winter und nach dem Winter anhält.