Chantal Diers geehrt bei Kinder- u- Jugendförderpreis

Am 01. September 2019 fand auf dem Marktplatz in Lingen die Ehrung für den Kinder und Jugendförderpreis der Stadt Lingen statt. Dort wurden alle geehrt die von Ihren Vereinen und Institutionen vorgeschlagen wurden für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Als Preis gab es nach einer kleinen Fragerunde, auf der Bühne vor dem alten Rathaus, für Chantal eine Urkunde und ein spannendes Gesellschaftsspiel. Die ersten drei Plätze erhielten Geldpreise. Eine gute Sache um Jugendliche an das Vereinsleben und das Ehrenamt heranzuführen und Ihnen zu verdeutlichen, dass Ehrenamt nicht umsonst ist und wertgeschätzt wird von der Gesellschaft.

Chantal ist seit 2018 bei uns im Jugendbereich dabei. Sie ist aktiv als Trainerin bei der F-Jugend dabei und unterstützt uns des weiteren beim E-Jugendturnier, beim Knappen-Camp und bei der Durchführung am Beachsoccer-Cup in Norderney. Auch so, ist sie immer die erste, die sich für ehrenamtliche Tätigkeiten meldet. Vielen herzlichen Dank Chantal!