D-Jugend

Saison 2018/2019 

Spielerkader: Pia B., Severcan B., Mia G., Julian J., Stina M., Emily S., Kai S., Kiril V., Ilhan V., Wiktoria W.

Trainerstab: Patrick Jank (Ansprechpartner), Tel.: 0160 184 1975, E-Mail: D-Jugend@vfb-lingen.de, Fabian Brockmann und Steffi Gerdelmann

Trainingszeiten: Dienstag von 17:30 – 19:00 Uhr, Donnerstag von 17:30 – 18:30 Uhr (jeweils im Emslandstadion Lingen, Linus)

Hallentrainingszeiten: Dienstag von 17:30 – 19:00 Uhr, Pestalozzihalle

Spielklasse: 2.Kreisklasse Süd, Staffel F

Über uns: Wir nehmen nach einjähriger Pause wieder mit einer D-Jugendmannschaft(7er) am Spielbetrieb teil. Unsere Mannschaft besteht aus 10 Spieler/innen und für die Hälfte der Spieler ist es das erste Mal, dass sie an einem geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen. Unsere Ziele für diese Saison sind die Begeisterung für den Fußballsport auszubauen und gemeinschaftlich zusammenzuwachsen und in jedem Spiel mindestens ein Tor zu schießen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit vielen schönen Erlebnissen und positiven Überraschungen.