D-Jugend nimmt am Turnier in Löhne teil…

Am Samstag, den 09.02.2019 nahm unsere D-Jugend mit Unterstützung aus der E-Jugend am Hallenturnier in Löhne teil. Teilnehmende Mannschaften waren u.a. Arminia Bielefeld, SC Herford, Bünder SV, FC Lübbecke, SV Löhne-Obernbeck, Tura Löhne, VfL Menninghüffen u.a.

Verdienter Sieger des Turniers wurde Arminia Bielefeld. Unsere D-Jugend war das jüngste Team bei diesem Turnier und schlug sich dennoch wacker. Das ein oder andere Tor konnte erzielt werden. Leider war nach der Vorrunde das Turnier zu Ende. Dennoch hatten die Jungs viel Spaß am Turnier und verdienten sich am Ende Ihr Essen bei einem bekannten Fast-Food Restaurant.

Nächster Termin ist das Auswärtsspiel am 16.03.2019 um 11:00Uhr beim ASV Altenlingen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.