E- u. D-Jugend feiern im Movie-Park in Bottrop Saisonabschluss…

Am Samstag, den 29.06.2019 war es endlich soweit, der Saisonschluss der D- u. E-Jugend fand endlich statt. Um 08:00Uhr trafen sich alle Spieler und Trainer beim VFB-Parkplatz und nahmen die Fahrt Richtung Movie-Park auf.

Im Park selbst wurden Achterbahnen, Wasserbahnen, 4D-Kino und unzählige weitere Fahrattraktionen ausprobiert. Auch die Fernsehhelden um Spongebob, die Turtles, Marylin Monroe usw. konnten gesichtet werden und der ein oder andere, ließ auch ein Foto mit sich machen.

Gegen 16:00Uhr trat die Reisegruppe die Heimreise zum VFB an, wo ab 18:00Uhr der Abschluss mit den Eltern anstand. Neben reichlich Essen und Trinken für die Teilnehmenden, gab es für die Trainer u. Betreuer noch eine Urkunde und ein kleines Dankeschön für die geleistete „Arbeit“. Alle Beteiligten freuen sich bereits auf die neue Spielzeit 2019/2020.