Erfolgreicher Tag für die Bouler

Gestern konnte unsere 1. Mannschaft die Bouler von Germania Thuine mit 3 : 2 besiegen und hat damit den ersten Tabellenplatz im südlichen Emsland behalten. Somit ist die Endrunde erreicht. Der 4.Platz im gesamten Emsland ist uns schon sicher. Am 07.September werden die Endspiele in Fresenburg ausgetragen, wobei unsere 1. Mannschaft dann noch um die ersten drei Tabellenplätze des gesamten Emslandes kämpft.

Auch unsere 2. Mannschaft war gestern sehr erfolgreich. Der SC Osterbrock 1 wurde mit 4 : 1 geschlagen und anschließend konnte die Mannschaft sich auch noch gegen die Bouler vom SUS Darme mit 4 : 1 durchsetzen und hat sich auf den 3. Tabellenplatz im südlichen Emsland vorgearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.