F-Jugend: Sieg im Nachbarschaftsduell gegen SV Olympia Laxten II…

Am Freitag gelang der F-Jugend der JSG VfB/RB Lingen im letzten Spiel der Hinrunde, nach zuletzt zwei sieglosen Spielen, ein nicht unverdienter Sieg gegen die F-Jugend von Olympia Laxten II mit 3:2 Toren.

Die Kids beider Mannschaften ließen sich von dem kalten und regnerischen Wetter wenig beeindrucken und spielten ein munteres Spiel.
Mitte der ersten Halbzeit gelang der Spielgemeinschaft durch einen direkt verwandelten Eckstoß von Felix die Führung. Durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr kam Olympia Laxten noch in der ersten Halbzeit zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit schoss Jannik nach einer tollen Einzelleistung die erneute Führung, die bereits kurze Zeit später durch ein Abstaubertor von Elias, auf 3:1 ausgebaut werden konnte.
Kurz vor Spielende gelang der F-Jugend von Olympia Laxten noch der Anschlusstreffer zum 2:3, aber das war es dann.

(Spielbericht von Hermann Wessels, Trainer F-Jugend)