F-Jugend der JSG VfB/RB Lingen siegt in Unterzahl…

Bedingt durch mehrere kurzfristige Absagen musste die F-Jugend der JSG VfB/RB Lingen das Spiel gegen die JSG Lengerich/Handrup/Wettrup II mit einem Kind weniger bestreiten.

Die Kids der Spielgemeinschaft zeigten hierbei eine tolle Moral und eine gesunde kämpferische Einstellung. Obwohl die Spielgemeinschaft Lengerich/Handrup/Wettrup durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr bereits früh die Führung erzielten, gaben unsere Kids nicht auf. Die Kids kamen immer besser ins Spiel und Mitte der ersten Hälfte fiel der verdiente Ausgleich. In der Folgezeit erspielten sich unsere Kids eine Überlegenheit, nur sie machten keine weiteren Tore. Stattdessen erzielten die Spielgemeinschaft aus Lengerich//Handrup/Wettrup zwei weitere Tore und ging mit 3 : 1 Toren in die Pause.

Mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit gingen unsere Kids sofort engagiert zur Sache. Sie schafften nicht nur den Ausgleich, sondern erspielten sich bis zum Spielende eine 6:3 Führung.
Hierbei zeigten unsere Kids bereits tolle Kombinationen, so dass der Sieg am Ende nicht unverdient war.

Nächstes Spiel ist am Dienstag, den 18.09.2018 um 18:00Uhr zuhause. Gegner ist erneut die II. Mannschaft von der JSG Lengerich/Handrup/Wettrup.

(Spielbericht von Trainer Hermann Wessels)