post

FC Schalke 04-Fußballschule 27.-29.08.2021

Liebe Fußballbegeisterte,

Lust sich mal wieder richtig auszupowern, Spaß zu haben? Dann seid Ihr bei unserem Camp genau richtig. In Kooperation mit dem VfB Lingen, plant die FC Schalke 04-Fußballschule auch im Jahr 2021 wieder vom 27.08.2021 bis zum 29.08.2021 ein Fußballcamp.
Dieses Fußballereignis geht über drei Tage. Auch für das leibliche Wohl der jungen Kicker ist gesorgt. Zwischen den Einheiten bekommen die Teilnehmer ein Mittagessen und haben zudem die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten und Wettkämpfen teilzunehmen.

Wie in den vergangenen Jahren finden die Camps auch 2021 wieder mit der Unterstützung der R+V-Versicherung statt. „Wir freuen uns in diesem Jahr in Lingen zu Gast zu sein. Hier haben wir hier optimale Bedingungen, um das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer zu machen“, berichtet Marco Fladrich, Leiter der S04-Fußballschule. 

Zu beachten ist, dass das Camp nur stattfindet, wenn das Infektionsgeschehen dies zulässt. Circa vier Wochen vor Campbeginn entscheidet die S04-Fußballschule zusammen mit dem VfB Lingen, ob und in welcher Form das Camp stattfinden kann. Alle, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich unter s04.de/AnmeldungFußballschule in eine  Liste eintragen. Die  Fußballschule informiert die Interessenten per  Mail, sobald eine Entscheidung über die Durchführung getroffen wurde.
Die Veranstaltungen finden unter strenger Einhaltung der Hygienekonzepte der jeweiligen Vereine statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert