Hinweis für die Zuschauer bei den Fußballspielen beim VfB Lingen – Saisonstart

+++ Sponsoring-Termine & Saisonstart +++

Die Jungs um Coach Bloom sind nun am Ende der harten Vorbereitung angekommen. Unzählige Einheiten und diverse Testspiele wurden absolviert.

Vergangenen Mittwoch, den 02.09.2020 fand der letzte Härtetest gegen den SV Hemsen e.V. 1957 statt (2:2).

Ebenso standen Pflichttermine bei den Sponsoren für die Spieler auf dem Programm. Die Mannschaft bedankte sich mit Geschenkkörben herzlich bei der Wortmann GmbH Lingen für neue Regenfunktionsjacken sowie bei DS BOWL Lingen für einen neuen Trikotsatz – nochmals vielen Dank!

Die Mannschaft ist heiß – in der neuen Ligaeinteilung hat es die Truppe vom schwarzen Weg mit Altenlingen, Clusorth, Schepsdorf, Baccum, Biene II, Laxten II und Darme zu tun.

Morgen um 15:00 Uhr startet das erste Duell gegen den BV Clusorth-Bramhar am schwarzen Weg. Schiedsrichter der Partie ist Andre Rieger.

WICHTIG – Für alle Zuschauer!!

Es gelten folgende Hygienebestimmungen, die zwingend einzuhalten sind:

– Einlass nur mit einer Sitzgelegenheit und einer Mund-Nasen-Bedeckung
– Gründliche Desinfektion
– Eintragung in einer Anwesenheitsliste
– Abstandseinhaltung

Bitte orientiert Euch an den Hinweisschildern und wendet Euch bei Fragen an die Vereinsmitglieder.

VFB I – und ab geht’s …! ⚽️