Erste

VfB on Tour 19.09.2014 in Leschede

VFB on Tour

 

Der Sturm über Damaschke setzte sich auch in Leschede fort.

Am Freitag, den 19. September 2014 spielte die 1. Mannschaft gegen den FC Leschede II. Lautstark rollten die Fans per Bahn ins Stadion ein. Sie trillerten und trommelten.

                                

Bei so einer guten Unterstützung, macht es Spaß dabei zu sein. Wir hoffen es bleibt auch weiter so, damit der VfB, wie zu alten Zeiten der Gittermäuse, wieder über die Stadtgrenzen hinaus über die Unterstützung der Gitterratten bewundert wird.

VfB Lingen weiter auf Höhenflug: 3:1 Auswärtssieg in Leschede. In der zweiten Kreisklasse haben wir VfB die Prüfung bestanden und gewannen dort nach hartem Kampf. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir das Glück auf unserer Seite. In der zweiten Hälfte verdiente sich unsere Elf dann mit abgeklärtem Spiel drei Punkte.