Jugend

Seit dem Spieljahr 2020/2021 befinden wir uns in einer Kooperation im Jugendbereich mit dem Nachbarverein SV Olympia Laxten. Diese Kooperation ermöglicht uns wieder ein durchgehendes Fußballangebot anzubieten von Minikicker bis zur A-Jugend. Aufgrund der Vielzahl an Mannschaften die Olympia Laxten im Jugendbereich bietet, ist für jeden Spieler(in) das optimale Leistungsgefüge gegeben. Unsere Spieler laufen dabei unter Zweitspielrecht unter Olympia Laxten auf.

Von C-Jugend bis Minikicker spielt dabei mindestens eine Mannschaft von Olympia Laxten auf dem Sportgelände des VfB Lingen. Aktuell sind 35 Kinder in der Kooperation vom VfB Lingen in den Mannschaften von Olympia Laxten untergebracht.

Falls Ihr auch Lust habt in dieser Kooperation Fußball zu spielen meldet Euch bei Nico Hegel (Tel.: 0172 3850766, E-Mail: zweiter.vorsitzender@vfb-lingen.de)