B-Jugend

Leider gescheiter gegen Tabellenfünften

Foto: hinten v.r. : Trainer James Peters, Michael Klassen, Andreas Lübbers, Tariq Jawaid, Jonny Peters, Marcel Zumbeel , Trainer Andre´Höcker  vorne v.l. : Dominik Höcker, Andre´Katzorreck, Florian Ferizi, Lukas Liebscher, Fabian Mielke, Lukas Müller

 

Am heutigen Samstag den 19.5.2012 hatten wir ein Heimspiel gegen den Tabellenfünften SV Lengerich-Handrup II leider verloren. Wir gingen nach 10 Minuten in Führung hatten das Spiel bis zum ersten Gegentor im Griff. Leider mussten wir dann 20 Minuten Später 2 Gegentore kassieren. So stand es dann zur Halbzeit 3.1 für SV Lengerich-Handrup II .

Nach der Halbzeit kassierten wir dann noch drei Tore davon war eins nicht regulär, da vorher ein Handspiel hätte gepfiffen werden müssen als ein Spieler von SV Lengerich-Handrup II den Ball mit der Hand spielte den er sonst nicht erreicht hätte, aber wir gaben nicht auf und kämpften uns wieder ran und erzielten noch 2 Tore, sodaß das Spiel 3:6 für SV Lengerich-Handrup II endete.  Für uns schoßen die Tore Lukas Liebscher (1) ,Jonny Peters (2)