B-Jugend

Vizemeister trotz Niederlage Juni2013

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich die B2 Jugend durch 11 Siege und 5

Niederlagen in der Saison mit dem 2 Platz krönen.
Am letzten Spieltag wurde ihnen noch einmal alles abverlangt vom Meister Voran Brögbern der die Spielklasse dominierte mit 15 Siegen und einem Unentschieden . Leider unterlagen wir knapp mit 1:2. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen nach dem Spielverlauf . Anfang der 1. Hälfte machte Voran Brögbern druck und ging auch verdient mit 2:0 in Führung . Wir konnten in der Zweiten Halbzeit den druck erwiedern und auf 1:2 verkürzen. Während des Spielverlaufes hätten wir noch einen berechtigten Elfmeter bekommen müssen. Danach hatten wir auch noch ein paar Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider war uns das Glück vergönnt.

Der Trainer- und Betreuerstab gratuliert der Mannschaft zum Vizemeister

Trainer Andre Höcker, Frank Feldmann sowie Betreuer Stefan Heskamp

Spieler:  Fabian Mielke, Tariq Jawaid, Alli Hachem, Daniel Klassen, Henning Woltering,

Dominik Höcker, Julian Heskamp, Mathias Vehring, Marlon Wilbers, Henner  Silies, Tim Feldmann

Fehlende Spieler: Michael Klassen, Seipelt Jonas,  Theising Simon.