D-Jugend

Team Mittendrin beim VfB

Team Mittendrin siegte gegen die D-Jugend

 

 

 Am Freitag 11.06.2010 spielte das Team Mittendrin vom TuS-Lingen gegen unsere D-Jugend. Das Team Mittendrin besteht aus  Kindern und Jugendlichen mit geistiger und körperlicher Behinderung. Die D-Jugend des VfB - Lingen hatte schon im letzten Jahr ein Freundschaft - Spiel gegen den Team Mittendrin. In dem Spiel siegte der VfB. In diesen Jahr sah es ganz anders aus. Gleich zu Anfang zeigt das Team Mittendrin, dass es nicht ganz  leicht sein wird  sie zu schlagen. Das Team ging gleich mit einem 1 : 0 in Führung. Die D-Jugend konnte sich aber berappeln und konnte zu Halbzeit mit 3 : 1 in Führung gehen. In 2. Hälfte drehte das Team Mittendrin nochmal das Spiel und gewann mit 5 : 4. Es ging aber nicht um das Ergebniss sondern allein um den Spaß den beide Mannschaften beim Spiel hatten.

Aushilfen bei der D-Jugend im Sturm

                 

                 Simon und Fin