Aktuell

TT-Abteilung bei den Stadtmeisterschaften erfolgreich

2 Titel und mehrere gute Platzierungen, das waren die Erfolge der TT-Abteilung des VfB Lingen bei den Stadtmeisterschaften 2013 am 27. und 28.12.2013 in Laxten.

Unsere Spielerinnen und Spieler erreichten folgende Platzierungen:

Leon Wendt (links) gewann das Einzel in der Alterklasse Schüler C und erreichte im Doppel bei den Schülern B den 3. Platz mit seinem Partner Mattis Blockhaus von der SG Gauerbach.

Kira Kösters (rechts) wurde im Einzel bei den Schülerinnen B und im Doppel bei den Schülern B zusammen mit Patrick Nakoinz (auch VfB) jeweils 2.

Mattis Teschke (rechts) wurde im Einzel bei den Schülern B 3., wobei er gegen die beiden vor ihm platzierten Spieler nur knapp verloren hatte.

Thomas Ising wurde im Einzel in der Leistungsklasse Herren D 1. vor Andreas Heunisch, im Doppel belegten beide zusammen den 2. Platz.