Allgemein

 

23. Mai Promifußballspiel 18:30, anschl. Schwarz-Weiße-Nacht Altherren-Stadtauswahl vs NFV-Auswahlspieler

 

07. - 09. Juni E-Jugend Pfingstturnier


14. – 20.07. Fußball-Stadtmeisterschaft in Laxten

Titelverteidiger: SV Holthausen/Biene 1931

 

Die Mitgliederversammlung findet alljährlich Ende Januar im Clubraum des VfB statt. Zu Gast waren die Vertreter des Kreissportbundes (KSB) der Vizepräsident Leistungssport Harald Kuhr und die Pressereferentin Maren Sostmann. Hermann Meyer als 1. Vorsitzender und die Verantwortlichen für den Jugend- und Seniorenbereich zogen ihr Resümee zu den Ereignissen des vergangenen Jahres.

 

Liebe Mitglieder,

sicherlich haben Sie schon in der Presse gelesen, dass zum 01.02.2014 die nationalen Zahlungswege durch SEPA ersetzt werden. Hiervon ist auch der VfB Lingen betroffen. Deshalb werden wir ab dem 01.03.2014 die Jahresbeiträge im SEPA Basis-Lastschriftverfahren wiederkehrend mit unserer Gläubiger ID DE65ZZZ00000527740 von den uns bekannten Konten einziehen. Der Gesetzgeber sieht vor, dass mit SEPA jedem Mitglied eine eindeutige Mandatsreferenz mitgeteilt werden muss. Der Vorstand hat entschieden, hierfür Ihre jeweilige Mitgliedsnummer zu verwenden. Dies ist eine reine Pflichtinformation. Unsere Mitglieder müssen nicht weiter tätig werden.

Der Bericht samt Gruppenfoto in der Lingener Tagespost vom 21.11.2012 kann über einen Klick auf den folgenden Link nachgelesen werden.

http://www.noz.de/sport/amateur-fussball/el/68056521/heinz-eilers-vom-vfl-emslage-zum-ehrenamtssieger-gekuert

Falls nicht direkt anklickbar dann diesen Link "kopieren" und in die Adresszeile oben "einfügen".

Die besonderen Leistungen von Uwe Augustin im Einzelnen:

Sein unermüdlicher Einsatz für den Verein zeigen folgende Fakten: 3 Jahre stellv. Fußballobmann, 5 Jahre Fußballobmann, 10 Jahre 2. Vorsitzender, 7 Jahre 1. Vorsitzender, danach kurze Pause aus beruflichen Gründen, jetzt seit 2 Jahren wieder als Leiter für den Seniorenfußball tätig. 14 Jahre und immer noch aktiver Schiedsrichter. Mitbegründer des Internationalen Jugendfußballturniers des Vfb, dieses gibt es jetzt auch schon 19 Jahre. In diesem Jahr organisierte er, und führte innerhalb von zwei Wochen ein Fußballblitzturnier, ein Prominentenspiel und die Fußballstadtmeisterschaft durch. Er ist eigentlich immer in verantwortlicher Tätigkeit für den VfB da.

(Zusammengefasst und an den Kreisfußballverband gesandt von Klaus Güttler)

 

E I N L A D U N G

zur Mitgliederversammlung

am Freitag, den 25. Januar 2013

um 19.30 Uhr im Clubhaus,

Schwarzer Weg

 

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Verlesung des Protokolls des Vorjahres

3. Berichte der Ressortleitungen

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Ehrungen

8. Neuwahlen

9. Anträge

10.Sonstiges

Etwaige Anträge müssen beim Vorstand spätestens 14 Tage vor der Versammlung eingereicht sein.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand