Nachlese Fußball-Jugend Saison 2018/2019

Eine aufregende Saison ist zuende gegangen mit tollen Ergebnissen in der JSG VFB/RB Lingen. Hier ein kurzer Überblick…

Die A-Jugend erreichte durch einen Sieg, am vorletzten Spieltag, gegen die JSG Bawinkel/Clusorth und deren zusätzlichen Ausrutscher am letzten Spieltag die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Emsland.

Die C-Jugend belegt in der 2.Kreisklasse Süd den 4.Platz und wechselt komplett nächste Saison in die B-Jugend.

Die D-Jugend wird mit Unterstützung der E-Jugend, zusammen mit der JSG Messingen/Lünne Staffelsieger bei den 7er Mannschaften.

Die E-Jugend erreicht in der schweren Gruppe 1 einen hervorragenden 5.Platz.

Und die F-Jugend und Minikicker nahmen an Pflichtfreundschaftsspielen im laufenden Spielbetrieb teil. Dort ist hervorzuheben, dass die Kinder eine gute Entwicklung genommen haben und immer mit sehr viel Freude und Ehrgeiz beim Training dabei sind.

Wir freuen uns auf die neue Saison, die am Dienstag 06.08.2019, offiziell bei der JSG VfB/RB Lingen eingeläutet wird. Weitere Infos über den Spielbetrieb in der Saison 2019/2020 folgen.