Neue Minikickerchamps gesucht…Minis starten mit Training…

Trainingsstart der Minikicker ab Donnerstag, den 03.09.2020 beim VfB Lingen von 17:00-18:00Uhr. Ab Jahrgang 2016/2015/2014 seid ihr Herzlich Willkommen an unser wöchentliches Training teilzunehmen.

Trainiert werdet ihr von Chantal Diers und Julian Jank. Übergangsweise unterstützt uns Peter Brockmann noch die ersten Wochen.

Aufgrund der Kooperation mit SV Olympia Laxten besteht endlich auch wieder die Möglichkeit von Minikicker – A-Jugend durchzuspielen (mit Zweitspielrecht) ohne den Verein zu wechseln. Zusätzlich profitieren wir auch von dem großen Know-how das Olympia Laxten aufgrund jahrelanger erfolgreicher Jugendarbeit aufgebaut hat.

Schaut einfach beim Training vorbei um Euch zu informieren oder spielt einfach gleich mit. Jeden Donnerstag von 17:00-18:00Uhr! Sagt es weiter!

Vorabinfos erteilt Euch sonst auch gerne Patrick Jank (Tel.0160-1841975 oder per Mail: jank-patrick@web.de)