post

S04 Fussballschule beim VfB Lingen 21.-23.08.2020

Die Internetseite der S04 Camps ist online und die Anmeldephase ist somit offiziell eröffnet! Ab sofort können Sie interessierte Kinder über den Link :
WWW.S04.DE/FUSSBALLSCHULE für ein Camp anmelden.

Im August 2020 ist es wieder soweit, der VfB Lingen veranstaltet nun schon zum dritten Mal ein Schalker Fußballcamp für Kids von 6 – 16 Jahren. Bereits in den Jahren 2017 und 2019 hatten sowohl die Nachwuchskicker, wie auch wir als Veranstalter viel Spaß und Fußball unter königsblauer Flagge. Den Teilnehmern wird bei dem dreitägigen Camp ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Die Volksbank Lingen eG unterstützt jeden Teilnehmer mit einem „Trainingsgutschein“ über 20 Euro zur Gutschrift auf das VR MeinKonto. Der Gutschein kann nach Vorlage der Anmeldebestätigung in einer Filiale abgeholt und eingelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.