SC Kapellen Erft (Grevenbroich) gewinnt 25. Pfingstturnier

Bei herrlichstem Wetter und großer Kulisse waren 22 E-Jugendteams, rund 500 Spieler, Betreuer und Gäste aus Polen, aus den Niederlanden und aus vielen Regionen Deutschlands über die Pfingstfeiertage zu Gast bei unserem 25. Fußballjugendturnier. Wie immer entwickelte sich in der Zeltstadt auf dem Sportgelände am Schwarzen Weg ein buntes Treiben.

Bei den über 80 Spielbegegnungen kam es auf dem Rasen zu spannenden Spielen mit vielen Toren.

Richtig zur Sache ging es dann bei den Viertelfinalspielen, bei den Halbfinals SV Wietmarschen : LZS Lubomino 2 : 0 und SV Ol. Laxten : SC Kapellen Erft 1 : 2. Beim Spiel um Platz drei setzte sich SV Olympia Laxten gegen die polnische Mannschaft aus Lubomino mit 2 : 0 durch. Das Endspiel entschied SC Kapellen Erft mit 3 : 0 gegen SV Wietmarschen für sich.


Unsere E-Jugend-Mannschaft JSG VfB/RB Lingen.
https://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/1215234/sc-kapellen-erft-gewinnt-turnier-beim-vfb-lingen#gallery&0&0&1215234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.