Sieg zum Rückrundenauftakt gegen die JSG Messingen/Lünne für die D-Jugend…

Am ersten Rückrundenspieltag gewinnt die D-Jugend mit 5:1 gegen die JSG Messingen/Lünne III. Die Tore erzielten: 1:0, 4:1 Dariel E., 2:0, 5:1 Adnan I. und das 3:1 Davies E. Mit der Unterstützung aus der E-Jugend gelang es der D-Jugend ein richtig gutes Spiel abzuliefern. Die JSG Messingen/Lünne war insgesamt zwar mehr im Ballbesitz, konnte sich aber kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Oft gelang es der Abwehr die entscheidenden Angriffe vorab abzuwehren und falls nicht, gab es auch noch die starke Torfrau Stina M. die sich vor allen Dingen in der ersten Halbzeit bei zwei starken Paraden auszeichnete und in der zweiten Hälfte eine ungemeine Ruhe ausstrahlte.

Die D-Jugend von der JSG VfB/RB Lingen wusste im gesamten Spiel durch Ihr schnelles Umschaltspiel zu überzeugen sowie auch durch eine starke Defensivleistung. Auch aufgrund dessen geht der Sieg gegen die JSG Messingen/Lünne III am Ende verdient an uns. Am Ende ist der Sieg vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Im heutigen Spiel traten für die D-Jugend an: Stina M., Luca S., Kiril V., Julian J., Adnan I., Kai S. Dariel E. sowie Davies E., Ilhan V. und Phil G. Es fehlten: Severcan B., Leon M., Mia G., Wictoria W. Emily S. und Pia B. Die nächste Begegnung ist am Donnerstag, den 28.03. um 18:00 bei der JSG Darme/Schepsdorf III.