SW-Nacht + Damschke Cup 25. Mai 2019

In den letzten Jahren ist es zur Tradition geworden am Wochenende des letzen Spieltages im Fußball Seniorenbereich mit der Schwarz-Weißen-Nacht die Saison ausklingen zu lassen.

In diesem Jahr organisierte die Alte-Herren Abteilung wieder vorab ein Kleinfeldturnier mit Damaschker Clubs und Vereine, mit Kaffee, Kuchen und einer Hüpfburg für die Kids.

Diesmal war ein Kameramann dabei, es entstanden zwei tolle Videos, die ihr euch anschauen oder auch runterladen könnt unter:

Link zum Download des Films des Turniers vom 25.05.2019 :

*** Damaschke Cup 2019 Alle Tore ca. 12 min *** 1,9 GB

*** Damaschke Cup 2019 Highlights ca. 6 min *** 1 GB

Teilnehmende Mannschaften: Alte Herren, Fanclub Schlamacco, Krawattenverein, Emsköppe Colonia, Volle Mollen/Schützenverein.
Vielen Dank für die Organisationen, an die Sponsoren der Tombola und an Eddi Weinsteinstock für die Videos.
Bis nächstes Jahr  : )