Wir sind Vizemeister!

Gestern fand in Fresenburg die Finalrunde der Kreisliga im Emslandboule statt. Hier trafen sich die 4 besten Mannschaften des Emslandes, die sich im Laufe der Saison diese Plätze erspielt hatten. Unsere 1. Mannschaft musste gegen die Lathener Bouler antreten, in der 2. Spielpaarung mussten sich Thuine gegen Fresenburg messen. Wir konnten uns gegen Lathen durchsetzen und gewannen das Spiel 3 : 2. Im anschließenden Endspiel, in dem wir gegen den Sieger der 2. Paarung (Fresenburg) antreten mussten, hatten wir Pech und verloren das Spiel ganz knapp. Trotzdem waren es schöne Spiele und wir konnten im Anschluss den Pokal für den 2. Platz mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.