29. Internationales E-Jugend-Fußballturnier vom 18.-20.05.2024 beim VfB Lingen

Sehr geehrte Sportfreunde, der Fußball steht traditionell bereits zum 29. Mal am Pfingstwochenende beim VfB Lingen in Lingen-Damaschke im Focus. Unsere Gäste aus dem Ausland kamen in den Vorjahren aus Polen, Niederlande, Spanien, Belgien, Frankreich. Natürlich waren auch zahlreiche Vereine aus Deutschland und unserer unmittelbaren Nachbarschaft unsere Gäste, die zum Teil auch jedes Jahr wiederkommen.

Es erwarten uns spannende Fußballspiele, ein interessantes Rahmenprogramm und ein tolles Zeltlager auf dem Sportgelände des VfB Lingen. Am Pfingstsamstag finden die Gruppenauslosungen und die Auslosung der Spielpaarungen statt. Die Spiele starten dann am Sonntag und Montag früh gegen 9 Uhr. Höhepunkt des Turniers sind die Finalspiele am Pfingstmontag gegen 13 Uhr, bevor es im Anschluss gegen 14 Uhr zur Siegerehrung und zur Verabschiedung kommt.

Stand 01. April 2024: 23 angemeldete Mannschaften

SDC Denekamp E1, E2, E3 (NL), SC Roswinkel (NL), Sparta Göttingen, SG Bramsche, STV Barßel, FC FW Zetel E1, E2, LZS Lubomino (PL), MKS MKS Błękitni Orneta (PL), AP Progres Lidzbark Warmiński (PL), Bielawianka Bielawa 3 Mannschaften (PL), Olympia Laxten  E1, E2, JSG Hinte E1, SG Traktor Teichel, TSV Ganderkesee E3, VFB Lingen E3, 1.FC Gievenbeck, TuS Lingen E1