Pfingstturnier 2020

Absage des 27. internationalen U10/U11.- Jugend – Pfingstturnier des VfB Lingen vom 30.05.– 01.06.2020

Sehr geehrte Sportfreunde,

wie in den vergangenen 26 Jahren, hätten wir auch in diesem Jahr gerne wieder unser Pfingstturnier ausgerichtet. Unsere Verantwortung gegenüber den jungen Spielern mit ihren Trainern, Betreuern und mitgereisten Eltern, sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern, sowie unseren zahlreichen Zuschauern und Mitmenschen lässt es aufgrund des Coronavirus (Covid-19) dieses Jahr nicht zu, dieses Turnier durchzuführen.

Selbst nach dem aktuell noch nicht absehbaren Ende der Epidemie, wird es eine gewisse Zeit benötigen, bis sich alle Vorgänge wieder normalisiert und eingespielt haben. Diese Zeit sollten wir uns alle nehmen.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege, dass ihr Ihr die aktuelle Situation gesundheitlich und wirtschaftlich gut übersteht und dass wir Euch im Jahr 2021 beim Pfingstturnier als aktive Teilnehmer (Spieler, Trainer, Eltern), als Helfer, als Sponsor oder als Zuschauer wieder hier auf dem Sportgelände herzlich begrüßen dürfen.

Vorstand und Organisationsteam des Pfingst-Turnieres des VfB Lingen 1958 e.V.