Pfingstturnier 2024

Am Pfingstwochenende vom 18.05. bis zum 20.05.2024 findet das 29. traditionelle internationale Fußballturnier mit bis zu 32 Mannschaften der U10/U11 statt. Es wird ein spannendes Event werden, mit Teams aus unseren Nachbarländern Niederlande und Polen, die jährlich dabei sind, auch schon Mannschaften aus Belgien, Frankreich, Spanien und der Ukraine gegeneinander angetreten sind. Die E-Jugendspieler werden die Möglichkeit haben ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch nicht nur das Fußballspielen ist aufregend, sondern auch die Atmosphäre beim Zelten der Spieler, Trainer und Betreuern. Es wird sicherlich eine unvergessliche Erfahrung werden, bei der neue Freundschaften geknüpft werden und viele tolle Erinnerungen werden.

Kontakt, Anmeldung und Informationen: Organisationsteam Pfingst-Turnier VfB Lingen 1958 e.V. Friedhelm Hoffmann, Tel.: 01515 887 0030, Jugendwart@vfb-lingen.de