E-Jugend belegt beim 1.Marien Futsal Cup in Nordhorn den 3.Platz

.Am Sonntag, den 13.01.19 spielte unsere E-Jugend größtenteils mit dem jüngeren Jahrgang beim Marien Futsal Cup in Nordhorn. Weitere teilnehmende Mannschaften waren Gastgeber VfL Weisse Elf Nordhorn, SCU Emlichheim, Vorwärts Nordhorn, Borussia Neuenhaus und Union Lohne. Der Gastgeber stellte insgesamt drei Teams.

Nach unentschieden gegen VfL Weisse Elf Nordhorn II und Borussia Neuenhaus und einer knappen 0:1 Niederlage gegen Union Lohne musste die Mannschaft von Frank Rademaker und Bernhard Hegel nach den drei Gruppenspielen noch an ein Penalty-Schießen teilnehmen um ins Halbfinale einzuziehen.

Beim Penalty-Schießen war das Glück aber auf der Seite der Jungs und sie trafen im Halbfinale auf Vorwärts Nordhorn. Die erwiesen sich in diesem Spiel leider als zu stark und das Spiel ging mit 0:2 verloren. Im Spiel um Platz 3 ging es erneut gegen Union Lohne. Dieses Mal aber zeigte die Truppe Ihre beste Leistung beim Turnier und entschied das Duell verdient mit 3:0 für sich. Tolle Leistung mit Platz 3. Weiter so!!!