post

27. Internationales E-Jugend Pfingstturnier vom 04.06.-06.06.2022 beim VfB Lingen

Nach zweijähriger Abstinenz, aufgrund der Corona-Pandemie, laufen aktuell wieder die Planungen für 2022 an um das beliebte Event für Kinder, Eltern und Zuschauer im kommenden Jahr wieder stattfinden zulassen. Die ersten Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

Ihr möchtet mit Euren Mannschaften teilnehmen? Dann ladet Euch hier das Anmeldeformular herunter und schickt uns dieses an die dort angegebenen Kontaktdaten zurück. Wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche Saison mit Euren Jugendmannschaften!

2 thoughts on “27. Internationales E-Jugend Pfingstturnier vom 04.06.-06.06.2022 beim VfB Lingen

  1. Hallo nach Lingen,

    ich möchte mich schon Mal informieren, ob im nächsten Jahr das Turnier wieder stattfindet.
    Ich war 2 Mal mit dem VFR Oberhausen bei euch. Da ich seit 4 Jahren beim TB Oberhausen aktiv bin, wollte ich fragen ob wir mit unserer E Jugend teilnehmen können.

    Liebe Grüße
    Daniel Hopp
    TB Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.