post

Einladung zum 27. internationalen E-Jugend- Pfingstturnier vom 04.06.-06.06.2022 beim VfB Lingen

Einladung zum internationalen E-Jugend-Fußballturnier

Am Pfingstwochenende vom 04.06.- 06.06.2022 dürfen wir an 3 Tagen 16 Mannschaften aus Nah und Fern begrüßen und laden dazu alle Fußballbegeisterte und diejenigen, die es noch werden wollen ein, auf der Sportanlage des VfB Lingen vorbei zu schauen und die Mannschaften anzufeuern und so von der Tribüne für die richtige Stimmung zu sorgen.

Für das Finale des letzten Turnieres 2019 qualifizierte sich der niederländische Verein SDC 12 Denekamp, der die Mannschaft SC Kappellen-Erft aus Grevenbroich mit 2:0 besiegte. SV Olympia Laxten setzte sich beim Spiel um Platz 3 gegen den MTV Dänischenhagen Kiel II mit 8:0 durch.

Das Turnier inklusive Zeltlager startet in diesem Jahr am Samstag mit der Gruppenauslosung um 19 Uhr. Weiter geht es dann am Sonntag um 9.15 Uhr nach einer Begrüßung in die Gruppenspiele. Bevor am Montag die Finalrunde startet finden um 12:30 Uhr die Playoffspiele statt. Das Turnier endet um 14 Uhr mit der Siegerehrung.

Wir erwarten folgende Mannschaften in der Altersklasse U10/U11:

SG Coesfeld, SC Wiedenbrück, SV Olympia Laxten 1, SV Olympia Laxten 2, SG Bramsche, TSV Bargteheide, SV Wietmarschen, TuS Hermannsburg, SC Leverkusen, SG Traktor Teichel

Aus den Niederlanden: SDC 12 Denekamp 1, SDC Denekamp 2, TVC 28 Tubbergen
Aus Polen: MKS Blekitni Orneta, AP Progres Lidzbark Warminski, GZ LZS Lubomino