Jugendfussball im Überblick…

Ergebnisse und Ausblick Jugendfussball:

A-Jugend gewinnt zuhause gegen JSG Rütenbrock/Altenberge mit 4:2 und klettert nach drei absolvierten Spielen auf den 6.Platz in der Kreisliga Emsland und bleibt im Ligabetrieb ungeschlagen.

In der 2.Kreisklasse Süd/Mitte belegt die C-Jugend nach 7 Spieltagen den vierten Tabellenplatz. Im letzten Spiel konnte mit 5:2 die JSG Listrup/Leschede/Emsbüren IV geschlagen werden. Nächster Gegner ist am kommenden Freitag JSG Lengerich/Gersten/Langen III.

Die D-Jugend belegt derzeit den 5.Platz in der 2.Kreisklasse Süd Staffel F. Als nächstes steht das Auswärtsspiel am Samstag beim Tabellenletzten SC Spelle Venhaus VI an.

Nach einem 10:0 Erfolg zuhause gegen den SC Spelle Venhaus III bleibt die E-Jugend auf dem 2.Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse Süd Staffel 4. Am Donnerstag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen Adler Messingen.

Die F-Jugend spielt am Dienstag zuhause gegen die JSG Lengerich/Handrup/Wettrup III und am Freitag im Auswärtsspiel gegen SV Alemania Salzbergen II. Die beiden Begegnungen können mit Spannung erwartet werden, da die F-Junioren derzeit einen kleinen Lauf vorzuweisen haben und bestimmt weiterhin sehr torhungrig sind.