Saisonstart der TT-Abteilung

Nach ca. 1/3 der Vorrunde zeigt sich ein gemischtes Bild in der TT-Abteilung.

Die 1. Mannschaft startete nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksklasse zunächst mit 2 Niederlagen, wobei sowohl beim 4:9 gegen den aktuellen Tabellenführer ASC GW Wilsum als auch beim 6:9 gegen SV Vorwärts Nordhorn II starke Gegenwehr geleistet wurde. Die beiden folgenden Spiele gegen SV Olympia Laxten III und SCU Emlichheim II konnten jeweils mit 9:4 gewonnen werden und die Mannschaft belegt einen guten 6. Platz in der aktuellen Tabelle.

Unsere 2. Herren konnte nach dem Aufstieg in die Kreisliga bisher nicht punkten und verlor alle 3 Spiele mit 2:9. Unsere vor allem mit jungen Spielern besetzte Zweite muss sich in der Liga noch akklimatisieren, doch einzelne Ergebnisse lassen auf eine baldige Steigerung hoffen.

Die 3. Herren hat in der 2. Kreisklasse erst 2 Spiele absolviert. Unsere erfahrensten Spieler konnten diese beide gewinnen und belegen den 2. Tabellenplatz.

Die Jugendmannschaft hat nach 4 Spielen ein ausgeglichenes Punktekonto. 2 knappen Siegen stehen allerdings 2 deutliche Niederlagen gegenüber, so dass ein glücklicher Platz im Mittelfeld erreicht wurde.