Wie siehts aus im Jugendbereich…

Nach der zweiwöchigen Herbstferienpause sind die Jugendteams allesamt wieder gestartet um sich am jetzigen Wochenende aber auch schon größtenteils wieder in die Winterpause zu verabschieden. Hier ein kleiner Überblick:

Die A-Jugend holte nach den Herbstferien von 9 möglichen Punkten 6. Nach Siegen gegen den SC Baccum und die JSG Langen/Gersten/Lengerich folgte eine knappe 3:4 Niederlage gegen die JSG Rhede/Aschendorf. In der Tabelle belegt die Truppe derzeit den 5. Tabellenplatz. Am Wochenende geht’s gegen die JSG Clusorth/Bawinkel weiter.

Die C-Jugend gewann in Ihrem einzigen Spiel nach der Pause mit 14:1 gegen die III. Mannschaft der JFV Haselünne und spielt am Wochenende gegen die Truppe von Salzbergen II und behält Tabellenplatz 4.

Die D-Jugend besiegte den SC Spelle Venhaus VI und unterlag am vergangenen Wochenende dem Tabellenführer aus Leschede und belegt weiter den 5.Platz in der 2.Kreisklasse Süd Staffel F. Als nächstes steht das Auswärtsspiel am Samstag beim ASV Altenlingen an.

Die E-Jugend belegt weiterhin den 2.Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse Süd Staffel 4. Nach einer knappen Niederlage mit 4:5 gegen den Tabellenführer aus Schapen folgt nun am Wochenende das kleine Finale um Platz 2 gegen Listrup II.

Die F-Jugend verloren nach der Pause zuhause gegen ASV Altenlingen. Am morgigen Freitag steht das nächste Spiel an uns es geht gegen die II. Mannschaft von Olympia Laxten.

Viel Glück allen Jugend- und Seniorenmannschaften am Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert