9. – 11. August 2019 S04 Knappen-Fußballschule beim VfB Lingen

Hallo liebe fußballbegeistere Jugendliche des VfB Lingen und der anderen Vereine.

Im August 2019 ist es wieder soweit, der VfB veranstaltet zum zweiten Mal ein Schalker Fußballcamp.  2017 hatten sowohl die Nachwuchskicker, wie auch wir als Veranstalter viel Spaß und Fußball unter königsblauer Flagge.Ob Dribbeln, Passen, Schießen oder das Torwartspiel – den Teilnehmern wird bei dem dreitägigen Camp ein abwechslungsreiches Programm geboten. Bei den Trainings und Turnieren steht neben dem runden Leder aber vor allem der gemeinsame Spaß mit dem S04 im Vordergrund. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Ausrüstungspaket von adidas.

Anmelden können sich alle Interessierten auf www.knappen-Fussballschule.de  oder auf facebook.com/knappenfussballschule. Bei weiteren Fragen mailto:fussballschule@schalke04.de